Aktuelles

31.01.2020 - Hishani von der Noris-Nachzucht


Völlig unbegreiflich und immer noch unfassbar für uns!!! :-(((( "Run free kleiner Schatz Leano ", du bist nicht allein, deine Mama empfängt dich mit offenen Armen!!!

01.01.2020 - D'amour Nachzucht


Wir gratulieren unseren " H's " ganz herzlich zum 9-jährigen Geburtstag,  und wünschen noch ein paar schöne und unbeschwerte Jahre bei ihren Besitzern!!!

27.12.2019 - Zhen'Lee Ostiano


Ostiano hatte Damenbesuch :-) näheres unter Deckanzeigen....wenn alles geklappt hat, werden Anfang März Welpen in Holland erwartet :-)

14.12.2019 - Zhen'Lee Ostiano


"Happy 5th Birthday" mein Seelenhund, du bist das Beste was mir je passiert ist!!!!!

01.12.2019 - D'amour Nachzucht


Wir gratulieren unseren" G's "ganz herzlich zum 11-jährigen Geburtstag! "Gin-Tonic, Gazal und Gantiano"  dürfen ihren Geburtstag noch feiern,  wir schicken ein dickes Bussi an euch und bedanken uns bei den Besitzern ganz herzlich für die gute Pflege!!

21.10.2019 - Zhen'Lee Ostiano Nachzucht


Wir freuen uns über die fehlerfreie Wurfabnahme in Holland mit 6 Rüden!!!

01.10.2019 - Zhen'Lee Ostiano Nachzucht


Wir freuen uns über drei Spondylose- Ergebnisse im Zwinger von Samptosa: 2x Spondylose 1 und 1x Spondylose 0  :-))

Seite zurück nächste Seite
Seite 3 von 46