Aktuelles

21.10.2019 - Zhen'Lee Ostiano Nachzucht


Wir freuen uns über die fehlerfreie Wurfabnahme in Holland mit 6 Rüden!!!

01.10.2019 - Zhen'Lee Ostiano Nachzucht


Wir freuen uns über drei Spondylose- Ergebnisse im Zwinger von Samptosa: 2x Spondylose 1 und 1x Spondylose 0  :-))

29.09.2019 - Zhen'Lee Ostiano Nachzucht


Österreich/ Tulln - Bundessiegerzuchtschau: Was für ein erfolgreicher Tag für Ostiano's Nachzucht!!!  " Kishan v.d.Noris" erhält in der offenen Klasse ein V1 mit CAC, und " O'lala du val d' Europe" erhält in der Gebrauchshundeklasse ein V1 mit CAC, CACIB, BOS und wurde Bundessiegerin!!! Wir freuen uns sehr, herzlichen Glückwunsch den Besitzern und vielen Dank, dass Ihr

22.09.2019 - Zhen'Lee Ostiano Nachzucht


Schloss Meissdorf /Jahressiegerausstellung: "O'lala du val d'Europe" erreicht in einer stark besetzten Gebrauchshundeklasse mit 19 Hunden den 4.Platz!! Wir gratulieren ganz herzlich :-)!!

07.09.2019 - Zhen'Lee Ostiano Nachzucht


" O'lala du val d'Europe " JAHRESSIEGERIN SCHWEIZ!!!!! Wir freuen uns sehr über den grandiosen Erfolg von " O'lala" :-))

23.08.2019 - Zhen'Lee Ostiano Nachzucht


Julia.jpeg

Jugendchampion Niederlande

Wir freuen uns riesig mit Fred & Ria auf den neuen Championtitel von " Julia" !!!

18.08.2019 - Zhen'Lee Ostiano Nachzucht


Ausstellung Kalletal: "O'lala du val d' Europe " erreicht in der Zwischenklasse V1 mit Anw.dt.Ch.VDH, wurde beste Hündin, KSA und BOS!! Zusätzlich errang sie auch noch den 2. Platz beim Traberpokal Kalletal, wir freuen uns sehr über die tolle Nachzucht von Ostiano und gratulieren dem Besitzer gaaaaanz herzlich!!

nächste Seite
Seite 1 von 43