Aktuelles

29.07.2018 - Hishani & Ostiano - Nachzucht

"Kishan" erhält auf der Spezialzuchtschau wieder ein V1 mit Anw. :-) wir freuen uns über diesen Durchmarsch und gratulieren Sabine ganz herzlich!!

07.07.2018 - Hishani & Ostiano - Nachzucht

"Kishan" erhält auf der Internationalen in Ludwigshafen in der Zwischenklasse ein V1 mit Anw. und das Res.CACIB..Wir freuen uns sehr und gratulieren Sabine Florus ganz herzlich zu den tollen Ausstellungserfolgen!

24.06.2018 - Hishani & Ostiano - Nachzucht

"Kishan" erhielt gestern in Kassel in einer stark besetzten Jugendklasse die letzte erforderliche Anwartschaft zum Jugendklubsieger, und wurde schönster Rüde Jugend! Somit hat er alle möglichen Titel in der Jugend erreicht: VDH Jugendchampion , BK Jugenchampion und BK Jugendklubsieger!! Wir freuen uns riesig und gratulieren Sabine Florus ganz ganz herzlich!!

16.06.2018 - Hishani & Ostiano - Nachzucht

Nationale Erfurt: " Kishan " erreicht den 1.Platz mit Anw. auf den VDH-und BK Jugendchampion, wurde schönster Rüde in der Jugend und schönster Junghund!! Wir freuen uns sehr und gratulieren Sabine Florus von Herzen!!

09.06.2018 - Hishani & Ostiano - Nachzucht

"Kishan" besteht mit 17 Monaten mit hervorragenden Leistungen und einer tollen Beschreibung seine ZTP, und am Sonntag auch noch die AD...Wir freuen uns riesig und gratulieren Sabine ganz herzlich !!

 

13.05.2018 - Hishani & Ostiano - Nachzucht

Europasieger Dortmund: " Kishan " erreicht den 1.Platz mit Anw.auf den VDH & BK Jugendchampion!! Schade, nach den alten Regeln, wäre er Europajugendsieger gewesen!! Wir freuen uns sehr mit Sabine Florus!!

06.05.2018 - Hishani & Ostiano - Nachzucht

Auf der Zuchtschau Neustadt/Weinstraße erhält " Kishan" V1 mit Anw,auf den VDH-und BK Jugendsieger, wurde schönster Rüde in der Jugend und schönster Junghund!! Ein grandioser Erfolg, wir freuen uns sehr und gratulieren Sabine Florus ganz herzlich!!