Aktuelles

18.05.2019 - Hishani von der Noris-Nachzucht


ÖBK Salzburger Boxerschau: " Jalapeno" erreicht in der Gebrauchshundeklasse ein V1 mit CACA, wir freuen uns riesig und gratulieren Maria & Werner ganz herzlich!!!

17.05.2019 - Hishani & Ostiano - Nachzucht


Europasiegerausstellung:Welch ein erfolgreiches Wochenende! " Kishan" erreicht ider offenen Klasse ein V1 mit Anw., und 1 Tag später auf der Internationalen ein V1 mit Anw. und das RES.CACIB!! Wir freuen uns sehr und gratulieren Sabine ganz herzlich!!

17.05.2019 - Zhen'Lee Ostiano Nachzucht


Europasiegerausstellung: " O'lala du Val d'Europe" wird EUROPAJUGENDSIEGERIN und erreicht das BOB !!!! Wir sind mächtig stolz auf Ostiano seine Nachzucht und freuen uns sehr!!!

11.05.2019 - Zhen'Lee Ostiano Nachzucht


Jahressieger Frankreich: "O'lala du Val de Europe" hat in einer starken Konkurrenz von 18 Hündinnen den 2.Platz und hat das Res.CAC bekommen :-) Somit ist sie Vizejahressiegerin!! Wir freuen uns riesig und gratulieren Francois und Helga ganz herzlich!!!

03.05.2019 - Hishani von der Noris-Nachzucht


Wir erhielten die traurige Nachricht, sind noch immer fassungslos und können es nicht begreifen, dass unsere " Jelly-Belly " über die Regenbogenbrücke geschickt werden musste :-((  Ich weiß, was ihr jetzt durchmacht, liebe Dani mit Familie, fühlt euch gedrückt, sie hatte den besten Platz der Welt bei Euch!!! Hishani passt jetzt auf ihre Tochter auf!!

27.04.2019 - Hishani & Ostiano - Nachzucht


Soeben erhielt ich die freudige Nachricht, dass " Kishan " erfolgreich die BH/VT mit Bravour in der Gruppe Aalen ( LR: M.Felber ) abgelegt hat. Wir freuen uns sehr, und gratulieren Sabine Florus ganz herzlich!!!

27.04.2019 - Hishani von der Noris-Nachzucht


Maria übermittelt mir die freudige Nachricht, dass " Jalapeno " heute in Österreich die KÖRUNG mit Bravour bestanden hat :-) Herzlichen Glückwunsch, wir freuen uns sehr!!

nächste Seite
Seite 1 von 40