Aktuelles

09.06.2018 - Hishani & Ostiano - Nachzucht

"Kishan" besteht mit 17 Monaten mit hervorragenden Leistungen und einer tollen Beschreibung seine ZTP, und am Sonntag auch noch die AD...Wir freuen uns riesig und gratulieren Sabine ganz herzlich !!

 

13.05.2018 - Hishani & Ostiano - Nachzucht

Europasieger Dortmund: " Kishan " erreicht den 1.Platz mit Anw.auf den VDH & BK Jugendchampion!! Schade, nach den alten Regeln, wäre er Europajugendsieger gewesen!! Wir freuen uns sehr mit Sabine Florus!!

06.05.2018 - Hishani & Ostiano - Nachzucht

Auf der Zuchtschau Neustadt/Weinstraße erhält " Kishan" V1 mit Anw,auf den VDH-und BK Jugendsieger, wurde schönster Rüde in der Jugend und schönster Junghund!! Ein grandioser Erfolg, wir freuen uns sehr und gratulieren Sabine Florus ganz herzlich!!

27.04.2018 - Donna's Nachzucht

Wir gratulieren unseren "E's" ganz herzlich zum 12.Geburtstag, und wünschen noch ein paar schöne unbeschwerte Jahre bei ihren Familien...Herzlichen Dank an Euch für die tolle Pflege!

15.04.2018 - Hishani von der Noris-Nachzucht

Der Kreis schließt sich! Als Uroma "Donna" geboren wurde, musste  leider " Lycos " mit 15 Tagen über die Regenbogenbrücke gehen, wir haben alles versucht, und doch verloren :-(( R.I.P. mein Kleiner, du bist jetzt bei deiner Mama im Hundehimmel....

30.03.2018 - Hishani von der Noris

Ein Albtraum und rabenschwarzer Tag, es ist unfassbar und wir sind unendlich traurig!! Hishani hat versucht 9 Babies das Leben zu schenken! 1 Mädchen und Hishani selbst haben es nicht mehr geschafft, du hast lange gekämpft und doch verloren meine Maus :-(( ...2 Buben & 6 Mädchen sind agil und munter....Ich hab Hishani versprochen ganz besonders auf die Kleinen aufzupassen!! R.I.P. mein geliebter Seelenhund, du bleibst unvergessen und immer in unseren Herzen, denn was man tief im Herzen besitzt, kann man auch nicht durch den Tod verlieren!!!!

25.03.2018 - Hishani's Nachzucht

Wir gratulieren unseren " I's " ganz herzlich zum 5-jährigen Geburtstag!!