Aktuelles

03.12.2020 - Hishani von der Noris-Nachzucht


Wir freuen uns riesig über " Lady-Love " ihr letztes Untersuchungsergebnis: Herz 0  und gratulieren den Besitzern Kirsten &  Frank ganz herzlich !!!

01.12.2020 - Nachzucht D'amour von der Noris


Wir gratulieren unseren " G's " ganz herzlich zum 12- JÄHRIGEN Geburtstag!!! "Gin-Tonic", "Gazal" und "Gantiano" dürfen ihn heute noch feiern...Wir bedanken uns bei den Besitzern für die tolle Pflege und würden uns freuen auch noch nächstes Jahr gratulieren zu dürfen!

01.11.2020 - Zhen'Lee Ostiano Nachzucht


Welch grandioser Erfolg nach "Ostiano's" Nachwuchs auf der Ausstellung in Lörrach!! "Kishan" erhält in der Siegerklasse  V1 Anw. dt.Ch.VDH und die KSA res. und "O'lala" erreicht ebenfalls in der Siegerklasse V1 Anw. dt.Ch.VDH, KSA und BOS!!! Wir freuen uns mit den Besitzern Sabine & Helga von ganzem Herzen!

 

18.10.2020 - Hishani & Ostiano Nachzucht


" Kiro " besteht in der Gruppe Nürnberg seine Begleithundeprüfung! Wir freuen uns und gratulieren Sabine & Roland ganz herzlich!

02.08.2020 - Hishani & Ostiano Nachzucht


KIshan_ipo1.jpg

Was für ein erfolgreiches Wochende nach Ostiano's Nachzucht!!! Bei diesen heißen Temperaturen besteht " Kishan" mit hervorragenden Leistungen im Schutzdienst mit 94 Punkten die IGP1 und " O'lala " ebenfalls mit einer spitzen Leistung die ZTP!!! Wir gratulieren Sabine und Helga ganz herzlich!!!

 

25.06.2020 - Hishani von der Noris-Nachzucht


Wir sind mega happy und freuen uns mit  Kirsten und Frank für das Spondylose Ergebnis 0 von " Lady -Love " !!

29.05.2020 - Hishani von der Noris-Nachzucht


Wir freuen uns mit Nicole und Dirk über das letzte Untersuchungsergebnis von " Lanee " Spondylose 0 !!! Somit hat sie  HD: A1, Herz: 0, Spondylose: 0 .....besser geht es nicht !!! Herzlichen Glückwunsch!!!

nächste Seite
Seite 1 von 46