Aktuelles

18.10.2020 - Hishani & Ostiano Nachzucht


" Kiro " besteht in der Gruppe Nürnberg seine Begleithundeprüfung! Wir freuen uns und gratulieren Sabine & Roland ganz herzlich!

02.08.2020 - Hishani & Ostiano Nachzucht


KIshan_ipo1.jpg

Was für ein erfolgreiches Wochende nach Ostiano's Nachzucht!!! Bei diesen heißen Temperaturen besteht " Kishan" mit hervorragenden Leistungen im Schutzdienst mit 94 Punkten die IGP1 und " O'lala " ebenfalls mit einer spitzen Leistung die ZTP!!! Wir gratulieren Sabine und Helga ganz herzlich!!!

 

25.06.2020 - Hishani von der Noris-Nachzucht


Wir sind mega happy und freuen uns mit  Kirsten und Frank für das Spondylose Ergebnis 0 von " Lady -Love " !!

29.05.2020 - Hishani von der Noris-Nachzucht


Wir freuen uns mit Nicole und Dirk über das letzte Untersuchungsergebnis von " Lanee " Spondylose 0 !!! Somit hat sie  HD: A1, Herz: 0, Spondylose: 0 .....besser geht es nicht !!! Herzlichen Glückwunsch!!!

09.05.2020 - Hishani von der Noris-Nachzucht


Wir freuen uns riesig über " Little Hope's " Gesundheitsergebnisse HD: A1 und Spondylose: 0.......besser geht es nicht!!!

04.05.2020 - Zhen'Lee Ostiano Nachzucht


Wir freuen uns über 3 Mädchen in Dänemark und gratulieren Jesper mit " Mama Keira " ganz herzlich und wünschen viel Freude bei der Aufzucht!

30.03.2020 - Hishani von der Noris-Nachzucht


Wir gratulieren unseren " L's " herzlich zum 2-jährigen Geburtstag und drücken für die letzte anstehende Untersuchung kräftig die Daumen!!! Es ist leider ein freudiger und zugleich ein trauriger Tag für mich :-( , fühl dich ganz fest im Hundehimmel gedrückt meine geliebte Hishani !!!

nächste Seite
Seite 1 von 45